Ihr erster abendfüllender Dokumentarfilm Sleepless Nights wurde auf dem San Sebastian Film Festival uraufgeführt und lief anschließend weltweit auf mehr als 60 Festivals. Auch ihr zweiter Langfilm, Those Who Remain, wurde auf Festivals gezeigt und ausgezeichnet. Sie ist zweimalige DAAD-Stipendiatin und Gründungsmitglied des Vereins Beirut DC, der sich für das arabische Kino einsetzt.