Geboren 1982 in Linz, Österreich. Er lebt als freischaffender Videokünstler und Mediengestalter in Berlin. Seine algorithmisch erzeugten Bilder entwickelt er für Rauminstallationen, Experimentalfilme und Live-Visualisierungen. Seine reduktionistische Bildsprache bewegt sich zwischen einem spielerischen Umgang mit konkreten Formen und einer Art Noise-Ästhetik. Sein Kurzfilm keep that dream burning wurde 2017 bei den Berlinale Shorts gezeigt.