Unter Verwendung von Handkolorierung, Virage und Tonung entstand dieser Werbefilm für Kantorowicz-Liköre. Ihre Herstellung verdanken sie der Zauberhand eines Magiers. Zauberhaft ist dementsprechend ihre Wirkung: Vom Himmel herab wie flüssiges Manna ausgegossen, versöhnt das Getränk zwei Streithähne in Rot und Grün, um Platz zu schaffen für ein harmonisches Spiel der Formen und Farben.