Farbige Flächen umspielen einen weißen Autoreifen. Von Zacken aggressiv attackiert, bleibt der Excelsior-Reifen dennoch unversehrt. Um Mehrfarbigkeit zu erreichen, wurden Schwarz-Weiß-Kopien handkoloriert und viragiert.