Es ist Sommer und es ist heiß. Das Eis tropft aus der Waffel, der Vater fotografiert sein Kind. Dann gerät ein Mann in den Fokus seiner Aufmerksamkeit. Inspiriert von einer Arbeit des Fotografen Juan Medina, die dieser 2006 am Strand von Gran Tarajal in Spanien aufnahm, animiert Regisseur Ronny Trocker eine Situation die heute wie gestern passiert, mit dem Unterschied, dass sich heute niemand bewegt. Die Zeit ist gefroren. Ein schwarzer Mann liegt erschöpft am Strand. Niemand scheint seine Ankunft zu bemerken.