Ein heruntergekommenes Gutsschloss weckt die Neugier von vier jungen Männern. Als sie Uniformen und Waffen ehemaliger Besatzungssoldaten finden, beginnen sie, Krieg zu spielen. Weil ein Feind ausbleibt, suchen sich die Aggressionen andere Ziele.