„Don‘t fuck it up“, sagt der Vater zu Michael und setzt ihn an seinem neuen Arbeitsplatz ab. Der ist wahrhaft einschüchternd. Rinderhälften hängen dicht an dicht in einer großen Halle. Männer mit ernsten Gesichtern zerlegen sie ungerührt und schnell. Nur selten erntet Michael einen freundlichen Blick. Es wird nicht einfach für ihn, da mitzuhalten.