Die aus wechselnden Perspektiven erzählte Darstellung eines Überfalls auf einen Getränkeladen, bei dem der Verkäufer – ein aus Indien eingewanderter Sikh und Vater zweier Kinder – auf tragische Weise ums Leben kommt. Der Film rekonstruiert den Verlauf eines authentischen Verbrechens in South Auckland 2008.