Eine Geschichte, drei Hauptpersonen. Geschildert wird sie aus der jeweiligen Perspektive einer der drei Hauptbeteiligten: eines Junge, der Autos demoliert, seiner alleinerziehenden Mutter, die sich in einem Akt der Verzweiflung für die Männerwelt aufbrezelt, und des Großkotzes, den seine Angehimmelte rüde abweist. Mit detailgenauer Präzision und holländischem Humor hat der Regisseur eine raffinierte Versuchsabfolge geschaffen.