Der Vater muss nach London. Das kleine Mädchen und sein Kuschelhase möchten gerne mit. Das geht natürlich nicht. Aber kleine Mädchen lassen sich nun mal nicht gern unterkriegen und Platz ist in dem kleinsten Koffer.