Heather wacht auf und ist hungrig. Ihre Mutter hat mal wieder den Tatterich, deshalb macht Heather sich auf die Suche nach etwas Essbarem und nach Geld, mit dem sich der Drogen-Jieper ihrer Mutter ruhig stellen lässt. Doch dann laufen die Dinge ganz anders, als Heather sich das vorgestellt hat, und sie muss einen Preis bezahlen, der nicht zu erwarten war.