Bei einem Wochenendausflug mit ihrer Freundin begegnet Leslie in der kalifornischen Wüste Connor, einem Freund aus ihrer Heimat. Kurz darauf durchlebt sie eine ernste Krise, als sie versucht, mit Connors neuer Männlichkeit klar zu kommen.