Seine Freunde wissen: Steve quält ein drängendes Problem. Liebevoll bereiten sie ihn darauf vor, endlich die Wahrheit über Bill Parcels, den Coach der New York Giants, hinzunehmen. Dabei hoffen sie, Steve könnte auch in einer anderen dringlichen Sache endlich Farbe bekennen.