Sara fühlt sich mutterseelenallein und missverstanden. Sie hat die Streitereien mit ihrer Mutter gründlich satt. Die hat heute Geburtstag und das ist eigentlich der richtige Augenblick, den Teufelskreis zu durchbrechen. Doch das ist leichter gesagt als getan.