Sara besucht mit ihrer Mutter einen Vergnügungspark. Als die Mutter mit einer anderen Frau ins Gespräch kommt, beginnt Sara sich entsetzlich zu langweilen. Gott sei Dank kreuzen zwei Giraffen auf und nehmen sie mit zum Rummelplatz. Gemeinsam geht’s ins Karussell und auf die Achterbahn – und trotzdem ist Sara zurück, noch ehe die Mutter das Gespräch beendet hat.