Geboren 1988 in Caracas, Venezuela. Er studierte Film und Video am California Institute of the Arts. In seinen Arbeiten untersucht er die Auswirkungen, die räumliche Gegebenheiten auf Identität, Wahrnehmung und soziale Beziehungen haben und erkundet dabei vielfältige filmische Gestaltungsmöglichkeiten.