Geboren 1971 in Baltimore, USA. Er studierte Journalismus und Kulturpolitik und arbeitet als Filmemacher, bildender Künstler und Autor in Brüssel. Seine künstlerischen Arbeiten werden international auf Festivals und in Kunstausstellungen präsentiert.