Geboren 1993 im belgischen Namur. Zwischen 2005 und 2012 besuchte sie das Athénée Royal „Jean Tousseul“ in Andenne, anschließend folgte ein Kamerastudium an der Haute École libre de Bruxelles Ilya Prigogine (HELB). Petit Samedi ist ihr erster abendfüllender Film.