Die Kurzfilme der preisgekrönten Regisseurin und Drehbuchautorin wurden unter anderem auf dem Melbourne International Film Festival, dem Palm Springs International ShortFest und im MoMA gezeigt. Sie arbeitet in fiktionalen und dokumentarischen Formaten und entwickelt derzeit ihren ersten Langfilm.