Als die Medizinstudentin Hana im ersten Semester eine alte Freundin trifft, die nach einem enormen Gewichtsverlust kaum wiederzuerkennen ist, ist das ihr Einstieg in die Welt der Abnehmpillen. Ihr Crush Alanya, Fitness-Influencerin und Personal Trainerin im Fitnessstudio an der Universität, unterstützt Hanas Streben nach einem schlanken Körper und überredet sie, an einem zwölfwöchigen „Body Transformation“-Programm teilzunehmen. Da Hana sich die teuren Produkte nicht leisten kann, greift sie zu kostenlosen Proben und untersucht diese im Labor der Universität. Dabei macht sie eine überraschende Entdeckung, die sie dazu veranlasst, Knochen von der Leiche zu stehlen, die im Anatomiekurs seziert wird. Die Pillen scheinen äußerst effektiv zu sein, doch bald wird Hana von einem Geist heimgesucht, der an Größe und Stärke zunimmt, je schlanker ihre Taille wird.
Die japanisch-australische Filmemacherin hat sich, wie sie selbst sagt, auf Genrekino mit Herz spezialisiert. Ihr Kurzfilm Creswick wurde 2016 beim Melbourne International Film Festival gezeigt und lief anschließend auf mehr als 60 Festivals. 2020 legte sie mit dem Psycho-Horrorfilm Relic ihren ersten Langfilm vor. Der Film mit Emily Mortimer, Bella Heathcote und Robyn Nevin feierte in Sundance Premiere und wurde bei SWSW, in London und in Sitges gezeigt. In ihrem zweiten Langfilm Apartment 7A, ein Horror-Thriller, für den sie zusammen mit Christian White das Drehbuch schrieb, spielen Julia Garner, Dianne Wiest und Jim Sturgess.