Der japanische Anime-Regisseur schloss sich 2001 dem Studio 4°C an und gab sein Debüt im Bereich CGI mit der Fernsehserie Piroppo. Er prägte den visuellen Stil zahlreicher Werk und fungierte bei Harmony als Co-Regisseur. Sein Regiedebüt, Poupelle of Chimney Town, wurde von mehr als zwei Millionen Zuschauer*innen gesehen. Mit Entotsumachi no Poupelle – Yakusoku no Tokeidai folgt nun die Fortsetzung.