Geboren 1991 in Paris. Der Drehbuchautor und Regisseur senegalesischer Herkunft studierte Geschichte an der Universität Paris-Sorbonne und nahm danach an verschiedenen Schreib- und Residenzprogrammen teil. Les âmes du Fouta ist sein erster Kurzfilm.