Melissa Dullius und Gustavo Jahn zogen 2006 von Südbrasilien nach Berlin, wo sie ihre gemeinsame Arbeit als Distruktur begannen. Sie waren mit zwei Filmen im Programm von Forum Expanded vertreten.