Die preisgekrönte australische Autorin und Regisseurin ist für ihre lebendig und humorvoll erzählten queeren Geschichten bekannt, welche die kulturelle Vielfalt in Australien beleuchten. Sie ist außerdem als Comedian, Fernsehmoderatorin und Synchronsprecherin tätig.