Der Regisseur und Drehbuchautor wuchs auf dem Land im brasilianischen Bundesstaat São Paulo auf. Er studierte Film und audiovisuelle Medien an der Universidade Anhembi Morumbi und realisierte mehrere Kurzfilme, die oftmals in kleinen, abgelegenen brasilianischen Städten spielen, aber universelle Themen verhandeln. Sie erzählen von der Suche nach dem Sinn des Lebens, von politischen Unruhen und dem Wunsch nach Gerechtigkeit, von zwischenmenschlichen Beziehungen und den Auswirkungen sozialer Ungleichheit.