J-N-N ist eine visuelle Reise durch die irakische Wüste, von Ur über Babylon in die verborgenen Wohnzimmer Bagdads. Die fragmentarische Arbeit befragt eine Kultur und Gesellschaft, die in den letzten Jahrzehnten von andauernden Kriegen, Bürgerkriegen, Repression und Terrorismus auseinandergerissen wurde. Kosmovision wird mit historischen Ereignissen und persönlichen Erlebnissen in Beziehung gesetzt. Die Arbeit konstruiert eine experimentelle Anordnung und versucht, diese Erfahrungen aus der Außenperspektive zu verstehen. Gleichzeitig umkreist sie auf einer Ebene der persönlichen Betroffenheit die Leere des Unsagbaren, des Dazwischen und prallt an deren Vehemenz ab.