Die Filmemacherin wurde am National Institute of Image and Sound in Montreal ausgebildet, wo sie ein Leistungsstipendium erhielt. Sie hat bereits mehrere Dokumentarfilme, für die sie auch Preise gewann, und fiktionale Kurzfilme realisiert.