Die brasilianische Filmemacherin hat bislang mehr als 20 Spielfilme produziert und bei 15 Filmen Regie geführt, die unter anderem auf den Filmfestivals in Rio de Janeiro, Mar del Plata, Moskau und Montevideo mit Preisen ausgezeichnet wurden. Mit Sweet Power war sie 1997 zu Gast im Forum der Berlinale, Another Love Story wurde 2008 im Panorama gezeigt.