Der belgische Filmemacher und Produzent studierte am Institut des Arts de Diffusion. Sein Abschlussfilm Atomes gewann zahlreiche Preise auf internationalen Filmfestivals, darunter den Grand Prix auf dem Zinebi-Festival in Bilbao. Sein dritter Kurzfilm, Un invincible été, wurde 2024 bei Generation uraufgeführt. On vous croit ist sein erster abendfüllender Spielfilm, den er mit Charlotte Devillers als Co-Regisseurin und Co-Autorin realisiert hat; weitere gemeinsame Projekte sind in Vorbereitung.