Die Mitglieder des palästinensisch-israelischen Kollektivs, das insgesamt aus vier jungen Aktivist*innen besteht, nahm den Berlinale Dokumentarfilmpreis für No Other Land entgegen.
Der palästinensische Fotograf und Landwirt aus Susya im Westjordanland engagiert sich für verschiedene Menschenrechtsgruppen, die sich gegen die israelische Besatzung wenden.