Der Regisseur, geboren 1989, studierte Visuelle Kommunikation an der La Martinière in Lyon und setzte seine künstlerische Ausbildung an der Ecole des Métiers du Cinéma d’Animation in Angoulême und an der Ecole de La Poudrière, Bourg-lès-Valence, fort.