Der Regisseur lebt in New York. Sein zweiter Spielfilm, Chained for Life, in dem Schauspieler Adam Pearson ebenfalls eine Hauptrolle übernahm, wurde von Kritiker*innen positiv aufgenommen. A Different Man ist sein dritter Film.