Der Filmemacher ist vor allem als Animationsfilmregisseur bekannt und legte 2019 nach mehreren erfolgreichen Kurzfilmen seinen ersten abendfüllenden Animationsfilm, I Lost My Body, vor. Der Film gewann den Nespresso Grand Prix der Semaine de la Critique und war für den Oscar für den besten Animationsfilm nominiert. Pendant ce temps sur Terre ist sein erster Spielfilm.