Tongo Saa ist ein feinsinniges Porträt der Bewohner*innen von Kinshasa, die sich in einem Umfeld, das von Gewalt geprägt ist, und mit Blick in ein ungewisses Morgen den Herausforderungen des Lebens stellen.