Ein Yakhirte teilt eine Reihe von Videoclips eines typischen Tages im sonnigen Grasland Tibets und gibt einen seltenen Einblick in den Alltag, der zwischen zwei seit über 40 Jahren getrennten Familienmitgliedern ausgetauscht wird.