Creator und Regisseur Nikolaj Lie Kaas präsentiert eine rasante und urkomische Satire auf das Showgeschäft mit wunderbar selbstironischen Gastauftritten von dänischen Kinostars wie Nikolaj Coster-Waldau und Ulrich Thomsen.