Geboren 1997 in Guangxi, China. Die Regisseurin, Autorin und Editorin studierte zunächst Journalismus und absolviert derzeit ein Filmstudium an der New York University. Xiaohui he ta de niu ist ihr dritter fiktionaler Kurzfilm.