Chhatrapal Ninawe verlässt sich bei der Darstellung dieser malträtierten Region in Zentralindien auf seine Bilder und entführt die Zuschauer*innen in eine fast hypnotische Atmosphäre, die die Sinne schärft – und das Bewusstsein. Ein schonungsloses Psychogramm des langwierigen und rücksichtslos wütenden Bürgerkriegs.