Die Regisseurin Yui Kiyohara, die 2018 mit Our House im Forum zu Gast war, folgt in ihrem jüngsten Spielfilm drei Frauenfiguren, während sie einen Tag lang in Tama New Town unterwegs sind. Der Film lebt vom Alltäglichen: dem Termin im Jobcenter, dem Bus- oder Radfahren, der Freude an der frühsommerlichen Flora im Park und den immer neuen Perspektiven auf die funktionale Architektur. An wenigen Stellen überkreuzen sich die Wege der drei Figuren. Einmal zum Beispiel ahmt die Ältere die Moves der Jüngsten nach, als diese im Park tanzt. Kamera und Schnitt orchestrieren dies mit einem ausgezeichneten Gespür für Nähe und Distanz, ebenso treffsicher erkennen sie den besten Augenblick für einen unerwarteten Gegenschuss, und manchmal mischt sich ein Synthesizer ins Geschehen ein, indem er freundlich knarzende und pluckernde Klänge ausspuckt.