Argentinischer Autor und Regisseur. Studierte Film an der Universidad del Cine in Buenos Aires. Bisher schrieb und realisierte er zwei Kurzfilme. 2018 begann seine Zusammenarbeit mit Paloma Schachmann an dem Film Adentro mío estoy bailando.
Argentinische Musikerin, Filmemacherin und Forscherin im Bereich Klezmer-Musik. Sie spielt in verschiedenen Bands und realisierte zusammen mit Leandro Koch Adentro mío estoy bailando.