Geboren 1985 in San, Mali. Er absolvierte ein Jura- sowie ein Filmstudium und ist als Rechtsanwalt und als Filmemacher tätig. Nach vier Kurzfilmen und einer in Ko-Regie entstandenen Fernsehproduktion ist Or de vie sein Langfilmdebüt.