Geboren 1999 und aufgewachsen im Raum Zürich. Ella Rocca besuchte einen gestalterischen Vorkurs an der F+F Schule für Kunst und Design in Zürich und absolviert seit 2020 ein Bachelorstudium mit dem Schwerpunkt Video an der Hochschule Luzern – Design & Kunst.