Regisseur Álvaro Gagos Spielfilmdebüt ist das pulsierende Porträt einer Frau, die nach Jahren in der Mutterrolle erkennt, dass es Zeit ist, etwas für sich selbst zu tun. Hauptdarstellerin María Vázquez fasziniert mit sprödem Charme und mitreißender Impulsivität.