In seinem romantischen und berückenden Film lotet Zhang Lu aus, wie es gelingt, Gefühle und Gedanken, die sich über die Jahre verlieren, zurückzuholen und vor dem Vergessen zu bewahren. Menschen nähern sich an und entfernen sich wieder, als Zeugen bleiben Bilder und Töne.