Geboren 1983 in Paris, Frankreich. Er absolvierte ein Filmstudium. Seine kurzen und mittellangen Arbeiten wurden ebenso wie sein Langfilmdebüt Fail to Appear auf internationalen Festivals gezeigt. Concrete Valley ist sein zweiter abendfüllender Film. Neben seiner Regietätigkeit unterrichtet er Filmproduktion an der University of British Columbia.