Seit ihrem fünften Lebensjahr lebt Sarya in Japan. Bei ihren Freund*innen gibt sie sich als Deutsche aus. Damit hat sie bessere Erfahrungen gemacht als mit der Wahrheit. Tatsächlich, sind Saryas Eltern Kurden und als Geflüchtete aus der Türkei nach Japan gekommen. Während der Vater arbeitet, trägt Sarya Verantwortung für ihre jüngeren Geschwister, richtet ihren Blick aber vor allem in die Zukunft: Bald wird sie das College besuchen. Zu ihrem Arbeitskollegen Sota entsteht eine vertraute Beziehung und ihre eigenen Gefühle werden immer deutlicher. Sarya wünscht sich ein ganz normales Leben. Als das Asylgesuch ihres Vaters abgelehnt wird, zerreißt es sie zunehmend. Eindringlicher Film über den Balanceakt einer jungen Geflüchteten, die gefangen zwischen zwei Welten ihre eigene sucht.