Die Korruption der einen auf Kosten der anderen, der Ausgebluteten und Betrogenen, inszeniert Miloš Pušić leichthändig. Das Lamentieren bleibt aus, der Schock nicht. Quo vadis, Aida?-Star Jasna Đuričić brilliert als strenges Gesicht einer geschundenen Generation.