Die argentinische Regisseurin, Produzentin und Schauspielerin studierte an der Escuela Metropolitana de Arte Dramático (EMAD) und an der Universidad del Cine in Buenos Aires. Sie arbeitet im Bereich Film und Fernsehen und realisierte mit Una aprendiz invisible ihren ersten Kurzfilm als Regisseurin.