Eine Hollywood-Villa in einer schwülen Sommernacht: Der Callboy tut, wofür er bestellt wurde, und schenkt seinem Kunden die Illusion, für die dieser bezahlt hat. „Ich mach dich zum Star“, sagt der Kunde noch, bevor sich das Blatt abrupt wendet und das Machtverhältnis auf den Kopf gestellt wird. Ein Revenge-Movie der queeren Art.
Marziale wurde in London geboren und wuchs in der Schweiz auf. Er studierte Schauspiel an der Carnegie Mellon University und war als Darsteller in Alex Strangelove und in der Serie Altered Carbon zu sehen. Für sein Regiedebüt Starfuckers verfasste er auch das Drehbuch.