Geboren 1991 in Leiria, Portugal. Er absolvierte ein Studium an der Caldas da Rainha School of Arts and Design und arbeitet als Editor und Regisseur. Nach Flor azul (2014) ist Terra que marca sein zweiter abendfüllender Film.